Auf Stoff

Oktober 2nd, 2014

Zum ersten mal hab ich meine Motive auf Stoff drucken lassen und die Lieferung kam diese Woche. Wow, so leuchtenden Farben! Da haben meine Äuglein gleich mitgeleuchtet und ich bin seitdem von der Nähmaschine nicht mehr wegzubekommen.

Erstmal wird es nur Produkte aus den Stoffen geben und dann hoffentlich irgendwann die Stoffe selber. Kommt Zeit, kommt Rat, wie Omi sagen würde : )


One Response to “Auf Stoff”

  1. Kristin on März 20, 2015 16:00

    Liebe Tina, ich bin so begeistert von deinem Seebärendesign für Lillestoff… Ich hätte jetzt schon so unglaublich viele Ideen, was ich daraus nähen würde!!!
    Hoffentlich gibts den Stoff bald!
    Liebe Grüße, Kristin :-)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Website

Speak your mind