hello handmade Markt 2012

Oktober 24th, 2012

Hui, was für ein Tag. Wie im Rausch ging alles vorbei. Sophie und Catharina haben wieder einen großartigen Markt organisiert, vielen Dank. Es ist so schön ein Teil davon zu sein und die anderen Aussteller persönlich zu treffen. Und natürlich bei ihnen zu shoppen, juhuuu! Liebsten Dank an alle, die mich besucht haben und an mein Helferlein No. 1, mein Lieblingscousinchen!






2 Responses to “hello handmade Markt 2012”

  1. Trixi on Oktober 24, 2012 14:48

    Liebe Tina, es hat mich sehr gefreut, dass du bei mir eingekauft hast! Vielleicht schaffe ich es ja und komme am Samstag zu dir in den Craft Raum, darauf hätte ich große Lust :) Liebe Grüße, Trixi

  2. Tante Tin on Oktober 24, 2012 15:13

    Liebe Trixi, auf eine Kette von dir war ich schon lange scharf (trage sie auch gerade : D)! Jaaa, komm vorbei, ich hab’ ja leider deinen Workshop im Lokal verpasst : ( Lieben Gruß! Tina

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Website

Speak your mind