Alt.

September 14th, 2012

Seit 1 1/2 Monaten werkel ich in meinen neuen Räumlichkeiten und es war eine aufreibende Zeit. Wie bei wohl jeder Renovierung gab es kräftezehrende Rückschläge, schlaflose Nächte und einen voll verklebten Teppich. Wären da nicht viele liebe, helfende Menschen um mich herum gewesen, hätte ich mich in einer Allergie-erregenden Staubwolke aufgelöst oder wäre mit dem Teppich-Stripper (heißt wirklich so!) durchgebrannt. Aber sie waren ja da und ich danke euch und danke euch noch mal!!!
Nun bin ich eingezogen und es fühlt sich gut an und es gibt auch schon so so viele Neuigkeiten: den 2. Raum vom Ladenbüro bezieht Tobi von Indochine Mermaid, gemeinsam sind wir die mates und einen Eröffnungstag gibt es am Samstag, den 22.09.2012, ab 12.00 Uhr. Kommt vorbei, wir freuen uns!


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Website

Speak your mind