Portrait in der Living at Home

Juni 20th, 2012

Mit nassen Haaren zum Kiosk geflitzt und schon vor Ort schnell auf Seite 62 vorgeblättert. WOW. Der Kioskmann hat sich wahrscheinlich gefragt, was ich mir in den Kaffee gerührt habe: DAUERGRINSEN!
Hier das Ergebnis eines tollen Fotoshooting-Tages - vielen lieben Dank an dieser Stelle an Katrin und Silke! Und die Gestaltung finde ich wunderschön! Danke, liebes Living at Home-Team, ich bin überglücklich.

Da staunt auch die Sofaeule:


4 Responses to “Portrait in der Living at Home”

  1. Ellen on Juni 20, 2012 20:47

    Und hübsch biste auch noch… - Schon ziemlich cool, so ein Bild von sich selbst in einer großen Zeitschrift zu haben. Also, das fände ich auch nochmal cool :-)
    Gratuliere!

  2. nice nice nice on Juni 21, 2012 17:29

    herzlichen glückwunsch. ein toller Artikel und so hübsche Bilder, gefällt mir sehrsehr gut. Liebe grüße, Katrin

  3. Tante Tin on Juni 21, 2012 17:49

    Vielen lieben Dank! ♥ ♥ ♥

  4. Kleckerlabor Blog on Juli 8, 2012 22:26

    herzlichen glückwunsch aus Bielefeld, Artikel und Fotos gefällen mir auch sehr gut.

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Website

Speak your mind